Gemeinschaftliche Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten Schüler – KFT – 02.02.2017

Die neuen Botschafter der Berufsschule wurden geehrt!

29 SchülerInnen der

Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (KFT) und der
Berufsschule für Spengler, Karosseriebau- und Metalltechnik (SKM)

erhielten am 02.02.2017 bei der Abschlussfeier Zeugnisse, Auszeichnungen für Ihre Leistungen und Diplome des Stadtschulrates.

Diplome des Stadtschulrates erhielten jene SchülerInnen, welche mindestens im Laufe der letzten beiden Schuljahre in allen Gegenständen mit „sehr gut“ benotet wurden.

Ehrengäste waren Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl und Landesinnungsmeister-Stv. Günter Blümel.

"Je mehr man lernt, umso leichter wird's im Leben", so BD OSR Dipl.-Päd. Ing. Berthold Kunitzky

„Je mehr man lernt, umso leichter wird’s im Leben“, so BD OSR Dipl.-Päd. Ing. Berthold Kunitzky

Ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT)

Foto 1: KFT | Schüler der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik mit Lehrern und Ausbildern

Diplomierte Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT), und der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM)

Die Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten Schüler fand am 02.02.2017 in der Siegfried Marcus Berufsschule statt.

Foto 4: diplomierte Schüler der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (KFT) und der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (SKM) mit Diplomen des Stadtschulrates

Direktor: OSR Dipl.-Päd. Ing. Berthold Kunitzky, Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl, Landesinnungsmeister-Stv. Günter Blümel

Abschlussfeier am 02.02.2017
„Das Diplom ist etwas ganz Außergewöhnliches. 2 Jahre lang immer nur Sehr Gut zu bekommen, ist wirklich eine tolle Leistung“, so Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl und lädt die Absolventen auch im Namen von BD OSR Dipl.-Päd. Fuchs und BD OSR Dipl.-Päd. Ing. Kunitzy ein, in Zukunft vorbeizukommen und von ihren Erfolgen zu berichten.

Blumen als Dankeschön

Mit Unterstützung unseres Partners, dem Fachmagazin KFZ Wirtschaft wurden den ausgezeichneten und diplomierten Schülern Blumen übergeben. Diese sind ein kleines Dankeschön an die Personen die in der Ausbildung eine wichtige Unterstützung für die Absolventen waren.