Der Yamaha Festival Sommer 2018

Yamaha Motor, Partner von Nova Rock, Frequency, Nova Blues & Jazz, Lovely Days und Burg Clam!

Dieser Sommer wird heiß!
Auch 2018 ist Yamaha Motor Austria in Kooperation mit Yamaha Music Europe gemeinsam als Partner auf Österreich´s Musikfestivals und präsentieren „Best of both worlds“ am Yamaha Stand. Ihr könnt dort die neuesten Yamaha Motorräder probesitzen und Drums und Riffs ausprobieren und euch wie eure Stars auf der Bühne fühlen.2018_Festival3    2018_Festival1Der Festivalsommer fängt wie gewohnt mit dem Festival der Superlative an, dem Nova Rock von 14. – 17. Juni auf den Pannoniafeldern in Nickelsdorf.

2018_Festival2

Am 29. Juni 2018 werden im Schlosspark Esterházy in Eisenstadt wieder bluesige, jazzige und tags darauf, am 30.6. 2018 natürlich rockige Klänge großer MusikerInnen und Bands allen akustischen Feinspitzen die hoffentlichen warmen Sommerabende versüßen!

Seit nun über 27 Jahren gastieren auf der Burg Clam moderne Pop- und Rockkonzerte und dieses Jahr sind auch wir als Sponsor bei den Konzerten dabei und sind schon ganz gespannt auf das Programm von 21. Juni bis 27. Juli 2018.

Besonders freuen wir uns auch zusammen mit Yamaha Music aufs FM4 Frequency Musikfestival von 16. bis 19. August in St. Pölten. Der Green Park im Herzen St. Pöltens zeigt sich von seiner besten Seite! Wo gibt es schon zwei Festivals in Einem? Day- und Nightpark bieten 18 Stunden Festivalfeeling pur. Dass man abseits der Bühnen auch entspannt am schönen Traisenufer chillen kann oder den nahegelegenen Badesee easy erreicht, runden das perfekte Festivalareal ab. Wir erwarten euch auf unserem Stand, wo wieder mit euch feiern werden.

mehr dazu auf yamaha-motor.at

top