Mit Elektrobooten in eine grünere Zukunft

Mit den revolutionären Yamaha Elektromotoren gehen die pure Freude am Bootfahren und Umweltschutz Hand in Hand.

Ob auf Binnengewässern oder auf dem Meer, die brandneuen Yamaha Elektrobootsmotoren sind unkompliziert und bequem in der Handhabung. Sie sind vollständig emissionsfrei und dabei enorm geräuscharm. Mit einem Elektromotor genießen Bootsfahrer einen entspannten Tag auf dem Wasser, und zwar auf eine sichere, moderne und saubere Art.

M32 – Volle Leistung nutzen, ohne die Fische zu verscheuchen

Das kompakte, aber leistungsstarke neue M32-Modell verfügt über zahlreiche Funktionen, mit denen Sie Ihr Boot bei Tag und Tag an die richtige Position steuern. Als Ergänzung der raffinierten M20- und M26-Reihe ermöglicht der M32 es Ihnen, Ihr Boot mit einem einfachen Daumendruck zu Wasser zu bringen und es mit nur einer Hand an Land zu bringen und zu verstauen. Dank der vielseitigen einstellbaren Lenkspannung und der Drehsteuerung macht der M32 das Manövrieren des Boots zum Kinderspiel. Er liefert mehr Leistung als jeder andere Elektroantrieb und ist dabei enorm geräuscharm und natürlich völlig abgasfrei, dass die Tierwelt möglichst ungestört bleibt – ein wichtiger Aspekt, den wohl jeder Angler oder Naturliebhaber zu schätzen weiß.

MX18 – Fünfmal mehr Reichweite zum erschwinglichen Preis

Die Elektrobootsmotoren von Yamaha gehören zu den weltweit robustesten, zuverlässigsten und leistungsstärksten Spiegelmontage-Modellen. Der MX setzt mit seinem Digital Maximizer™ neue Maßstäbe und überzeigt mit einer fünfmal längeren Reichweite.
Mit den Trolling-Motoren des MX18 lässt sich die Geschwindigkeit exakt einstellen, und sie liefern nur so viel Energie wie nötig. So sparen Sie Batterieladung und genießen einen ganzen Angeltag sorgenfrei.

MS20 – Salzwasser ist unerbittlich und nur mit robustem Gerät zu meistern

Mit seinem fortschrittlichen Korrosionsschutz ist der MS20 für den Einsatz in rauen Salzwasserbedingungen ausgelegt. Die Gehäuseelemente sind sandgestrahlt und dann mit Aluminium beschichtet, um Oxidation und
Rost zu verhindern. Abschließend sorgt eine letzte Schicht Pulverlackbeschichtung für ultimativen Schutz.
Mit seinem intuitiven, benutzerfreundlichen Design bietet der MS20 mit seinen 20,4 kg Leistung und präzises Handling. Mit dem Digital Maximizer, der das Meiste aus Ihrer Batterie herausholt, und dem unübertroffenen Korrosionsschutz sind Hochseeangler bereit, die ganz großen Fische an Land zu ziehen.

Eine breite Palette an elektrischen Antrieben für umweltfreundliche Bootstouren

Neben den bereits vorhandenen Modellen M12, M18, M20 und M26 verbreitert Yamaha sein umfassendes Portfolio an umweltfreundliche Bootsantrieben. Von schnellen Ausflügen bis hin zu entspannten Angeltrips – die emissionsfreien Elektromotoren bringen Sie zuverlässig ans Ziel, ob im Süß- oder im Salzwasser. Sie sind benutzerfreundlich, leise und robust und sorgen für eine entspannte Atmosphäre bei einem Tag auf dem Wasser.

mehr dazu auf yamaha-motor.eu