vlnr.: Marko Fischer (Innungsmeister- Stv.), Mag. Wolfgang Dumböck (Regionalleitung BMW Austria), Thomas Bäuerl,BA, BEd (Schulqualitätsmanager – Bildungsdirektion Wien), Harald Hölzl (Managing Director BMW Wien), OSR Dipl.-Päd. Markus Fuchs (Berufsschuldirektor Siegfried Marcus Berufsschule), Michael Bacher (Marketingleitung BMW), Mag. Leonhard Palden (Innungsgeschäftsführer), Ing. Ernst Bauer, BEd (BDS Siegfried Marcus Berufsschule), Ing. Deniz Kartal (CEO Evalus)

Lehrmittelübergabe BMW und „Runder Tisch“ BMW M440i-drive für Schulungszwecke