Reifenmontiermaschine Giuliano S 228 Pro

Die Reifenmontiermaschine Giuliano S 228 Pro überzeugt durch Vielseitigkeit und Robustheit.

Günther Baumgartner

Günther Baumgartner, Inhaber des gleichnamigen Volvo- und Peugeot-Autohauses in Himberg, ist bereits in dritter Generation Siems & Klein-Kunde. „Bereits mein Großvater vertraute auf die Produkte und Services von Siems & Klein. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern, wir sind vollends Zufriedene Kunden“, so Baumgartner. Zuletzt schaute er sich die Giuliano S 228 Pro Reifenmontiermaschine an, da der Trend zum Niederquerschnittreifen weiter anhält und die Felgen immer größer werden. Baumgartner: „Mit der neuen Maschine sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt, brauchen weniger Kraft bei der Montage und Schäden an den Felgen gibt es auch nicht mehr.“

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK

▶ Die Montiermaschine besitzt eine äußerst robuste, langlebige Konstruktion und ist einfach in der Bedienung.

▶ Die Reifenmontage ist kraftschonend und selbst für große Dimensionen bestens geeignet.

▶ Die Giuliano-Montiermaschine besitzt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

top