2023 Yamaha Bekleidungslinie überzeugt durch Stil, Funktion und Eleganz

Die REVS-Kollektion bietet aktuelle, frische Mode für den aktiven Lifestyle.Mit dem Fokus auf die Harmonie zwischen fließenden und mechanischen Linien verbindet die REVS Linie Yamahas Qualitätsanspruch mit feinen Details und praktischen Lösungen für den Alltag.Die Nutzung modernster Technologien und High-Tech-Prozesse, von gemischten Recycling-Textilien zu dynamischen Schnitten und Klebenähten, machen die REVS-Kollektion zu einem zentralen Bestandteil von Yamahas Wandel zu mehr Nachhaltigkeit, ohne Form und Funktion zu vernachlässigen.
Die Scooter-Kollektion steht für eine spannende Weiterentwicklung im Bereich Lifestyle Bekleidung. Sportliches Aussehen, das zu den ausgezeichneten Yamaha Scootern passt, wirbelt die Street-Mobility-Szene gehörig auf.Ein Kernbestandteil dieses Sortiments ist die „Nothing but the MAX“-Kollektion, die auf die Yamaha Sport Scooter abgestimmt ist und durch ihre außergewöhnlichen Formen und Farben besticht.Trendig und dennoch modebewusst ist die Scooter-Kollektion ein absolut angesagtes Must Have für die City.
Die Hyper Naked Kollektionmit Fokus auf die Yamaha MT-Linie und dem kompromisslosen Street-Image von „The Dark Side of Japan“ ist eine Verschmelzung von straßentauglichen Silhouetten mit Agilität und japanischem City Life.Dominiert von den MT-Farben Schwarz, Cyan und Grau dreht sich bei der Hyper Naked-Kollektion alles um Retro-Futurismus.
Wie in dem namensgebenden, hoch gelobten Adventure-Motorrad steckt auch in jedem Artikel der Ténéré 700 World Raid-Kollektion die unbeugsame Offroad-Seele der Ténéré 700.Die Ténéré 700 World Raid Collection ist eine modulare und naturnahe Kollektion, die es dem abenteuerlustigen Fahrer ermöglicht, sich den Bedingungen unterwegs anzupassen. Sie ist eine Meisterklasse in Präzision und Robustheit.
Die Faster Sons Kollektion ist eine Hommage an die ikonischen Yamaha-Motorräder auf und abseits der Rennstrecke und bietet Designs, in denen sich die Geschichte von Yamaha widerspiegelt.Die Silhouetten im Vintage-Style der 80er Jahre in den Farben Blau, Gelb und Weiß bilden eine Retro-Kollektion, die ebenso bequem wie auffallend ist.
Die Racing Heritage Kollektion ist eine Hommage an die emotionalen und ikonischen rot-weiß-schwarzen Yamaha-Racing Farben, die seit den 1960er Jahren für die Marke stehen.Die Racing Heritage Collection, bei der das klassische Speedblock-Design auf jedem Kleidungsstück im Mittelpunkt steht, ist eine markante, minimalistische Linie, die das klassische Yamaha-Design aufgreift.
Die Monster Energy Yamaha MotoGP Team Replica Kollektion wurde in Anlehnung an die Bekleidung, die in den Fahrerlagern der Welt getragen wird, entwickelt und ist ein Muss für jeden Rennsportfan.Die in Schwarz gehaltene und mit Racing Blue und Weiß akzentuierte Kollektion kommt direkt von der Rennstrecke in den Kleiderschrank.
2023 gibt es auch eine neue, aufregende Kollektion von Neuheiten.In Anlehnung an die Bekleidungskollektionen entstand eine Reihe von praktischen und funktionalen Artikeln, die das Reisen und den Alltag bereichern.
Zur Yamaha Bekleidungskollektion 2023 gehören mehr als 80 neue Artikel.Die größten Highlights aus Yamahas Vergangenheit und Gegenwart spiegeln die sorgfältig zusammengestellten Kollektionen wider, in denen Fans jeden Alters sich wohlfühlen und toll aussehen können.