Gemeinschaftliche Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten Schüler

Die neuen Botschafter der Berufsschule wurden geehrt!

Die Schüler der Berufsschule für KFZ-Technik (BS für KFT) und der
Berufsschule für Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM)

erhielten am 29.01.2015 bei der Abschlussfeier Zeugnisse, Auszeichnungen für Ihre Leistungen und Diplome des Stadtschulrates.
Diplome des Stadtschulrates erhielten jene Schüler, welche im Laufe der letzten zwei Schuljahre in allen Gegenständen mit „sehr gut“ benotet wurden.

Blumen als Danke an Menschen die unsere Schüler begleitet haben.
Mit Unterstützung unseres diesjährigen Partners der Fa. EVALUS, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz GmbH wurden den ausgezeichneten und diplomierten Schülern Blumen übergeben mit der Empfehlung, diese als Dank der Person zu überreichen (Familie, Chef, Lehrer, FreundInnen, usw.) die in ihrer Ausbildungszeit eine unterstützende Rolle spielten.

Wichtig ist es Wissen rund um Mobilität mitzutragen und weiterzugeben!
Lt. Statistik verdoppelt sich das KFZ-Wissen innerhalb von 4 Jahren – und das wiederum zeigt wie stark die Ansprüche in diesem Bereich gestiegen sind und auch weiter steigen werden, so OSR Dir. Fuchs

Ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen der Berufsschule
für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT),