Gemeinschaftliche Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten Schüler – SKM – 02.02.2017
Die neuen Botschafter der Berufsschule wurden geehrt!
29 SchülerInnen der
Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (KFT) und der
Berufsschule für Spengler, Karosseriebau- und Metalltechnik (SKM)
erhielten am 02.02.2017 bei der Abschlussfeier Zeugnisse, Auszeicåhnungen für Ihre Leistungen und Diplome des Stadtschulrates.
Diplome des Stadtschulrates erhielten jene SchülerInnen, welche mindestens im Laufe der letzten beiden Schuljahre in allen Gegenständen mit „sehr gut“ benotet wurden.
Ehrengäste waren Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl und Landesinnungsmeister-Stv. Günter Blümel.

„Je mehr man lernt, umso leichter wird’s im Leben“, so BD OSR Dipl.-Päd. Ing. Berthold Kunitzky
Ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM)

Foto 2: Klassen 4A und 4JK | ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (SKM) mit Lehrern und Ausbildern

Foto 3: Klasse 4B | ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (SKM) mit Lehrern und Ausbildern
Diplomierte Schüler und Schülerinnen der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT), und der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM)

Foto 4: diplomierte Schüler der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (KFT) und der Berufsschule für Spengler, Karosseriebau und Metalltechnik (SKM) mit Diplomen des Stadtschulrates
Direktor: OSR Dipl.-Päd. Ing. Berthold Kunitzky, Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl, Landesinnungsmeister-Stv. Günter Blümel
„Das Diplom ist etwas ganz Außergewöhnliches. 2 Jahre lang immer nur Sehr Gut zu bekommen, ist wirklich eine tolle Leistung“, so Berufsschulinspektor Thomas Bäuerl und lädt die Absolventen auch im Namen von BD OSR Dipl.-Päd. Fuchs und BD OSR Dipl.-Päd. Ing. Kunitzy ein, in Zukunft vorbeizukommen und von ihren Erfolgen zu berichten.
Blumen als Dankeschön
Mit Unterstützung unseres Partners, dem Fachmagazin KFZ Wirtschaft wurden den ausgezeichneten und diplomierten Schülern Blumen übergeben. Diese sind ein kleines Dankeschön an die Personen die in der Ausbildung eine wichtige Unterstützung für die Absolventen waren.