Neue Sportpakete für die MT-125 und MT-03

Dunkler als je zuvor!

Die radikal neue Verkleidung und die markante Front mit den beiden neuen Positionsleuchten charakterisieren die brandneue MT-125 und MT-03 und versprechen pures Hyper Naked Erlebnis in den Führerscheinklassen A1 und A2.

Die MT-125 mit ihrem leistungsstarken, neuen 125 ccm-Motor, dem Deltabox-Rahmen und der 41mm-Upside-down-Telegabel ist Yamahas ultimatives Naked-Leichtgewicht. Die MT-03 wartet mit einer neuen Upside-down-Telegabel und einem frontlastigen Design der nächsten Generation auf.

Diese Modelle sind mit ihrem aggressiven, neuen Look und ihren Spezifikations-Upgrades für adrenalinhungrige Fahrer konzipiert, die echte Fahrerlebnisse suchen und den Schritt in „The Dark Side of Japan“ wagen möchten.

Yamaha präsentiert außerdem die neuen Sportpakete, mit denen Sie  die Möglichkeit haben, ihr Motorrad völlig individuell zu gestalten.

Sie betonen den radikalen Look und den aggressiven Charakter der Hyper Naked Modelle.

Das Zubehör des MT-125 Sportpakets: Die Sportscheibe, der Kennzeichenträger, die Motorprotektoren, das Tank-Pad sowie die LED-Blinker betonen das charakteristische MT-Design und verleihen dem Motorrad einen noch markanteren, cooleren Look.

• Die Sportscheibe – für einen aggressiveren „Dark Side of Japan“-Look
  • Kennzeichenträger – Betonung der Heckpartie mit neuem Style
  • Motorprotektoren – zum Schutz des Motorgehäuses
  • Tank-Pad – Schutz vor alltäglicher Abnutzung
  • LED-Blinker – Alternative Blinker für markanteres Design

Das Zubehör des MT-03 Sportpakets: Die Sport-Verkleidungsscheibe, der Kennzeichenträger, der Kühlerschutz, das Tank-Pad und die LED-Blinker unterstreichen das dynamische Aussehen dieses erstklassigen Hyper Naked Bikes.

• Die Sport-Verkleidungsscheibe – verbesserter Windschutz und schärferes Aussehen
  • Kennzeichenträger – Heckpartie mit neuem Style
  • Kühlerabdeckung – Schutz vor äußeren Einflüssen
  • Tank-Pad – Schutz vor alltäglicher Abnutzung
  • LED-Blinker – Alternative Blinker für markanteres Design

Yamaha bietet eine breite Palette an individuellem Originalzubehör für die Hyper Naked Modelle, darunter Leistungs- und Komfort-Teile sowie Komponenten zur Aufwertung der Optik.

mehr dazu auf yamaha-motor.eu