ALCAR Neue Räderdesigns 2023

DOTZ Fuji
Das extravagante Kreuzspeichendesign der DOTZ Fuji punktet mit einer gewichtsreduzierten Bauweise. Das Leichtmetallrad präsentiert sich in Dimensionen von 7,5×18 bis 9×20 Zoll sportlich detailreich. Seine Optik passt bestens zu vielen Fahrzeugmodellen der Kompakt- und Mittelklasse wie BMW 5er, Cupra Born, Mercedes C-Klasse, Seat Ateca, Skoda Octavia, VW Golf und vielen weiteren.
Das Finish in glänzendem Gold steht diesem sportlichen Eyecatcher ganz besonders und verleiht insbesondere BMW- und VW-Modellen noch mehr Charakter. Daneben wird die DOTZ Fuji auch in Gunmetal-Lackierung sowie der Farbvariante schwarz frontpoliert angeboten und passt dank der neuen 4-Loch-Anbindung in 18 Zoll auch perfekt zu Fahrzeugen der Stellantis-Gruppe.