CASTROL MAGNATEC STOP-START

IHR MOTOR BENÖTIGT EIN ÖL, DAS SPEZIELL ZUM SCHUTZ IHRES MOTORS VOR STOP-&-GO BEDINGTEM VERSCHLEISS ENTWICKELT WURDE

Jedes Mal, wenn Sie zur Arbeit fahren oder Ihre Kinder in die Schule bringen, müssen Sie an Ampeln halten oder an Kreuzungen warten. Und dieser Leerlauf im Verkehr verursacht Verschleißschäden an Ihrem Motor. Castrol MAGNATEC STOP-START schützt Ihren Motor speziell bei hohem Verkehrsaufkommen und bietet 20 %* mehr Schutz vor dem schädlichen Stopp-Start-Motorenverschleiß.

Das richtige Öl aus der Castrol MAGNATEC STOP-START Reihe schützt Ihren Motor bei hohem Verkehrsaufkommen.

SELBSTHEILENDER SCHUTZ

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Castrol MAGNATEC STOP-START enthält intelligente Moleküle, die anhaften und eine selbstheilende Schicht bilden, die während der kritischen Phase im Stop-and-go-Verkehr Schutz bietet. Selbst wenn Moleküle im Kampf gegen den Verschleiß entfernt werden, bauen andere die Schutzschicht sofort wieder auf.

Man erkennt schnell den Unterschied, den Castrol MAGNATEC STOP-START ausmacht ……Sofortiger Schutz vom Start weg. Bei jedem Start.

Castrol MAGNATEC STOP-START Castrol MAGNATEC STOP-START

mehr dazu auf castrol.at