Gigantisches Paar brilliert beim Tango der Straße

Der BMW X5 ist seit seiner Markteinführung 1999 eines der begehrtesten Fahrzeuge seiner Klasse, was man schon daran erkennt, dass er viele Jahre lang die Statistik der am häufigsten gestohlenen Fahrzeuge anführte. Seit 2018 ist der große SUV in seiner aktuellen Generation G05 auf dem Markt. Genau für große Premium-SUVs à la X5 und schwere Elektroautos wurde die AEZ Leipzig entwickelt, die mit ihrer Traglast von mehr als 1000 Kilogramm und einem massiven Auftritt mit überraschend leichten Designelementen als perfektes Schuhwerk für stattliche Fahrzeug gelten darf, wie man auch in unserem aktuellen Video sehen kann. Mittlerweile hat AEZ eine große Auswahl an attraktiven genehmigungsfreien Rädern für E- und Hybrid-Fahrzeuge.
In seiner aktuell interessantesten Ausprägung setzt der gewaltige X5 als xDrive45e auf ökonomische und ökologische Hybridtechnik. Als Booster eingesetzt, kann sie mit einer Gesamtsystemleistung von 394 PS und 600 Nm aber auch sportlich genutzt werden.

top